Dancer

dancer

Rasse Holsteiner
Geburtstag 16.05.2009
Stockmaß: 182

 

Classic Dancer,  von uns liebevoll nur Dancer genannt, ist seit 2019 das Voltigierpferd der 1. Turniermannschaft. Er hat seine ersten Turnierstarts mit Bravour gemeistert und erhielt dafür immer gute Noten.

Bei seinem ersten Turnierstart überhaupt in einer Voltigierpferdeprüfung erhielt er den 1. Platz

Außerdem verhalf er durch  seine gleichmässige und ruhige Galoppade den Mädels der T1 zu zwei ersten Plätzen in der Leistungsklasse A und damit im Durchmarsch den Wiederaufstieg in die Klasse L, die sie leider nach der Verletzung ihres alten Pferdes Pinarello verloren haben.

 margit

Margit Bogner

Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen 

 info@voltigierschule-bogner.de
  0174/335 66 62

Unser Unterrichtsort
PSC-Giesenbach
Giesenbach 29
85402 Kranzberg